Rückkehr in die Sierras

In der Sierra Pflicht - der Bear Canister.
In der Sierra Pflicht - der Bear Canister.

Neun Monate sind vergangen seit wir vom Pacific Crest Trail zurückgekehrt sind. Neun Monate in denen wir das Trailleben sehnlichst vermisst haben! Das tägliche Laufen, unser kleines Zelt, das Leben unter freiem Himmel, einfach alles was zum PCT dazu gehört   na gut, vielleicht nicht so sehr die Idahoan Mashed Potatoes.

 

Nun ist es endlich soweit: Der Rucksack ist wieder gepackt und morgen in aller Frühe fliege ich zurück in die Staaten, um durch die High Sierra zu wandern. Durch die krassen Schneefälle im letzten Jahr, die unter anderem zu extrem hohen Wasserständen und reißenden Gebirgsflüssen geführt haben, mussten wir einen Teil der Sierra skippen. Diese Meilen wollen wir uns jetzt "zurückholen" :-)

 

Leider können Malin und ich diesmal nicht zur gleichen Zeit Urlaub nehmen (schluchtz...) und so bilde ich im Juli zusammen mit Salamander sozusagen die Vorhut, während Malin im August mit Vampire Hunter folgen wird.

 

Also dann: See you on the trail...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Olli (Donnerstag, 05 Juli 2018)

    Good luck! Looking forward to new photos!

  • #2

    Octane (Sonntag, 29 Juli 2018 04:02)

    Lucky You! Enjoy Your hike. I am itching to finish the PCT, N.Oregon and half of Washington soon. Early fire season this year. it's burning. http://www.fire.ca.gov/current_incidents.

 

Folge uns auf Instagram.