Letzte Nacht in Hamburg

Endlich geht's los! Die Rucksäcke stehen voll bepackt im Flur und in 9 Stunden holt uns das Taxi zum Flughafen ab. Von Hamburg fliegen wir via München nach L.A. Dort wollen wir uns eine Nacht im Hotel vom Jetlag erholen und dann geht es mit dem Mietwagen weiter nach San Diego. 

 

Die letzte Woche war nochmal vollgepackt mit Terminen und Erledigungen: Wohnung auflösen, Auto abmelden, schnell noch ein paar Last Minute Einkäufe zwischenschieben, alles irgendwie in den Rucksack stopfen, und Abschied nehmen von den lieben Freunden, Kollegen und der Familie. Aber nun ist alles geschafft - Tschüß Hamburg!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Olli (Mittwoch, 05 April 2017 06:36)

    Wir vermissen euch schon jetzt! Toi, toi, toi! Genießt die Zeit und passt auf euch auf! Gute Reise, Mädels! Grüße an alle aus Kiel...

  • #2

    Hanna (Mittwoch, 05 April 2017 08:23)

    Gute Reise ihr Beiden!

    Ich freue mich, euch hier bei eueren Abenteuern zu begleiten :)



  • #3

    Torsten (Mittwoch, 05 April 2017 09:39)

    Ich wünsche euch einen guten Flug und alles alles Gute auf dem PCT!

    Auch ich freue mich darauf, euch bei eurem Abenteuer begleiten zu können. Hoffentlich gibt es genügend Internet in den Weiten. Hier in Australien ... da bin ich der Zeit ... ist das leider nicht immer möglich.

    Grüße, Torsten ...

  • #4

    Karin (Mittwoch, 05 April 2017 17:54)

    Ich wünsche euch eine erlebnisreiche Reise und freue mich , dass ich euch bei euren Abenteuern begleiten kann.

  • #5

    Sabine Krevet (Mittwoch, 05 April 2017 18:05)

    Freue mich schon auf eure Berichte vom PCT und wünsche euch eine tolle Zeit.
    Bin stolz auf euch und in Gedanken bei euch.

    Hab euch lieb
    Mama

  • #6

    torso (Freitag, 07 April 2017 20:35)

    Whoooha, jetzt geht das Abenteuer los!

  • #7

    Karin Schubert-Bitterberg (Freitag, 14 April 2017 08:36)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich wünsche euch tolle Erlebnisse und vor allem Durchhaltevermögen!
    Kommt gesund zurück.
    Viele Grüße
    von Karin

  • #8

    Günter und Hannelore (Dienstag, 02 Mai 2017 20:47)

    Wir hoffen, dass es allen gut geht und ihr spannende und an-und aufregende Erlebnisse habt. Liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg von Günter und Hannelore

 

Folge uns auf Instagram.